Salatschalen

Sortieren nach:

Salatschalen to go für den Frischekick

 

Fastfood muss nicht immer ungesund sein. Immer häufiger bevorzugen Menschen auch unterwegs eine gesunde Ernährung. Nicht nur zu Hause gehört die Portion Vitamine dazu. Ein frischer Salat ist nicht nur an heißen Sommertagen lecker. Auch in der kalten Jahreszeit oder gerade dann, wenn der Körper die Vitamine aus Obst und Gemüse am meisten braucht, zeigt sich, dass immer mehr Menschen auf ihre Ernährung achten. Der Salat gehört da zum täglichen Essen dazu. Selbst wenn es einmal schnell gehen muss oder zum Mitnehmen gedacht ist, ist der Salat eine beliebte Alternative. Bekannte Fastfood-Ketten, aber auch Caterer, Restaurants oder Lieferdienste bieten immer variantenreichere Salate an. Mit den Salatschalen to go ist das kein Problem. Der Inhalt bleibt knackig und frisch und kann problemlos unterwegs gegessen werden. Da bleibt auch der gesunde Vitaminkick in der Mittagspause nicht aus.

 

Unterschiedliche Ausführungen für jeden Bedarf

Die Salatschalen to go sind in vielen gastronomischen Einrichtungen weit mehr als nur eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit für frische Salate. Ob rund oder oval, mit oder ohne Deckel, in der Salatschale bleibt der Inhalt nicht nur frisch, sondern ist auch appetitlich anzusehen. Ansprechend verpackt schmeckt er Groß und Klein. Für den Außer-Haus-Verkauf sind die wertvollen Helfer daher nicht mehr wegzudenken.

Preiswerte und hochwertige Schalen erfreuen jeden Gast, wenn der Salat separat zum Menü geliefert wird und nicht beim Transport mit der Beilage vermischt wird. Er kann individuell angepasst werden und dank der separaten Verpackung bleiben seine Konsistenz und sein Geschmack erhalten. Hochwertiges, transparentes PET bewahrt den Inhalt sicher auf und ermöglicht es, auf den ersten Blick zu erkennen, was in der Schale ist. Der passende Klappdeckel verschließt die Box sicher und behält die Frische drinnen. Sehr praktisch sind die Schalen auch, da sie sich mit dem Klappdeckel stapeln lassen. Besonders beim Liefern, aber auch in der Küche lassen sich so vorbereitete Salate praktisch und vor allem Platz sparend aufbewahren.

 

Einsatzbereiche der hochwertigen Salatschalen to go

Für den Lieferdienst sind die praktischen Helfer nicht mehr wegzudenken. Wer möchte schon eine Schüssel aus Glas oder Porzellan zum Kunden bringen? Wenn Salate oder ähnliche Speisen lieferbar sind, ist es auch in vielen anderen Bereichen von enormer Bedeutung, diese auch sicher und clever zu verpacken. Salatschalen to go kommen der Gastronomie in vielen Bereichen entgegen:

 

  • Lieferservice
  • Catering
  • Gastronomie – Speisen zum Mitnehmen
  • Imbiss
  • Salatbars
  • Metzgereien
  • Pizzerien
  • Bäckereien

Hochwertige Produkte für qualitativ hochwertige Speisen

Die Salatschalen erfüllen hohe Qualitätskriterien. Sie sind hygienisch und ermöglichen es, Salate und andere Speisen sauber und sicher zu verpacken. Dank der transparenten Schale gilt auch beim Liefern das Sprichwort „Das Auge isst mit“. Denn schon auf den ersten Blick erkennt der Gast, was und vor allem wie ihm seine Speise präsentiert wird. Absolut auslaufsicher können auch Saucen und ähnliches problemlos transportiert werden. Somit können Salate auch fix und fertig zubereitet werden mit Dressing, Öl und Essig. Noch mehr Frische erhält der Gast, wenn das Dressing separat geliefert wird. So ändern sich Frische und Geschmack auch nicht, wenn die Zustellung etwas länger dauert.

 

Das spricht dafür!

Gönnen Sie dem hektischen und schnelllebigen Alltag mit frischen Salaten jederzeit und überall die Chance, mit qualitativ hochwertigen Produkten, am besten Bio, eine gesunde Ernährung zu verwirklichen. Die Schüsseln mit Klappdeckel sind optimal dafür geeignet, Salate, aber auch Aufstriche oder andere Lebensmittel sicher und hygienisch zu verpacken. Besonders der Lieferdienst profitiert davon, dass sich die Schalen problemlos stapeln und somit platzsparend unterbringen lassen. Ein klarer Vorteil liegt auch im Material. Das Material PET ist ein hochwertiger Kunststoff, der leicht ist und somit optimal für die Außer-Haus-Küche geeignet ist. Ganz egal, ob die Salate an die Haustür des Kunden geliefert werden oder dieser sie im Straßenverkauf mit ins Büro nehmen möchte.